Umgebung

Geheimtippbär zeigt euch die wirklich schönen Ecken der Region

Die Insel Poel ist eingerahmt in eine sehenswerte Landschaft. Sie liegt zwischen Lübeck, Rostock und Schwerin, daher ist eine Besichtigung dieser Städte und nachfolgenden Orten aus unser Sicht ein unbedingtes „Muss“…


 

 

 

 

 

Es gibt aber auch noch viele kleine verträumte und verschlafene Dörfer oder auch versteckte  Künstlerkolonien  im Umkreis von 25 km von der Strandperle und dem Schatzkästchen  entfernt – machen sie sich auf die Suche nach den Schätzen der Region…  es lohnt sich !!!

Wir haben im Laufe der Jahre einige wunderschöne Plätze lieben- & kennengelernt,  insbesondere die Hansestadt Wismar. Nicht überlaufen  und doch bietet sie eine wunderbare Zeitreise in die Vergangenheit  … doch auch die anderen Ziele sind immer eine Reise wert. Lassen Sie sich doch einfach von unserem kleinen Reiseführer inspirieren…


 

Unser kleiner Reiseführer für Sie